RSV WappenBrandenburg

Archiv

Vernunft und Mut werden uns befreien. Du musst kein Vieh sein. Nimm die rote Pille. Wach auf.

» Religion

Immer wenn ich eine fremde Stadt besuche schaue ich mir die Kirchen dieser Stadt an. Meistens bin ich dann überwältigt von den Leistungen der Menschen dieser Zeit, wie sie es geschafft haben diese Bauwerke nur mit ihren Händen zu errichten. Wieviel Schweiß, Blut und Tränen haben diese Monumente den Arbeitern und ihren Angehörigen gekostet. In [...]

mehr

Haben Sie sich schon mal Gedanken über Relegion gemacht ? In früheren Zeiten war das der Leim der Nationen und Völker zusammen gehalten hat. Im heutigen Zeitalter gibt es nur noch wenige die sich dafür interesieren und damit gibt es kaum noch Gemeinsamkeiten und Zusammenhalt unter den Völkern. Durch Relegionen konnte man früher sprachliche Schwierigkeiten [...]

mehr

AUFKLÄRUNG ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

Immanuel Kant - Link zum Zitat

Videokanäle

azk.png compact.png cosmic_cine.png exopolitik.png kenfm2.png klagemauer.png kontext.png kulturstudio.png nuoviso1.png quantica.png querdenken.png regentreff1.png studiolounge.png timetodo.png weltnetz.png wissensmanufaktur.png