RSV WappenBrandenburg

Archiv

Vernunft und Mut werden uns befreien. Du musst kein Vieh sein. Nimm die rote Pille. Wach auf.

» Leserbriefe & Korrespondenz

Sehr geehrte Leserinnen und Leser, zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei der Redaktion der Zeitung Blicklicht bedanken, daß mir gestattet wird, auf den Leserbrief von Dracula vom Heft November mit einer unzensierten Gegenstimme zu antworten. Nach dem Vorbild der Christlichen Gemeinde aus der Schweiz, welche mit ihrem wöchentlichen Flugblatt “Stimme und Gegenstimme”  die Hauptstrompropaganda [...]

mehr

Werte Polizisten, Sie haben einen Eid auf das Grundgesetz geleistet. Dieser lautet: Ich schwöre, daß ich all meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen , seinen Nutzen mehren , Schaden von ihm wenden , das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen , meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jederman üben [...]

mehr

AUFKLÄRUNG ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

Immanuel Kant - Link zum Zitat

Videokanäle

azk.png compact.png cosmic_cine.png exopolitik.png kenfm2.png klagemauer.png kontext.png kulturstudio.png nuoviso1.png quantica.png querdenken.png regentreff1.png studiolounge.png timetodo.png weltnetz.png wissensmanufaktur.png